VideoPoint24

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Hardcore Warenkorb

Klassentreffen 1.0

Klassentreffen 1.0zoom
Rückansicht

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-­Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath) nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster) seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-­jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

Darsteller: Til Schweiger, Samuel Finzi

Regie: Lo Malinke

Dauer: 0 min.
FSK: ab 12 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
VideoPoint24 Feldkirchen
Film  DVD Film verfügbar.

Videopoint News

Online-Reservierung

Filme online reservieren und beim Automaten abholen! Und so funktionierts: Rechts oben auf unserer Website mehr...