VideoPoint24

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Hardcore Warenkorb

Neu im Sortiment Venom

Venomzoom
Rückansicht
DVD FILME: SF/ACTION

Einer der spannendsten und komplexesten Marvel-Charaktere bekommt endlich seinen großen Auftritt, wenn Eddie Brock (Tom Hardy) zum Wirt des Alien-Symbionten Venom wird.
Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren.

Darsteller: Tom Hardy

Regie: Ruben Fleischer

Dauer: 0 min.
FSK: ab 12 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
VideoPoint24 Feldkirchen
bereits ausgeliehen Momentan nicht verfügbar.

Videopoint News

Online-Reservierung

Filme online reservieren und beim Automaten abholen! Und so funktionierts: Rechts oben auf unserer Website mehr...