VideoPoint24

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Hardcore Warenkorb

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Die Bestimmung 2 - Insurgentzoom
Rückansicht
DVD FILME: SF/ACTION

Insurgent bedeutet soviel wie Rebell oder aufständisch und so ist es nicht verwunderlich, dass der Film genau dort einsetzt, wo sein Vorgänger Die Bestimmung - Divergent endete: bei der Rebellion. Und Teenagerin Tris Prior (Shailene Woodley) ist als Unbestimmte mittendrin im Chaos, was sich nach und nach im dystopischen Chicago entfaltet.

Die fünf Fraktionen bestehen weiterhin: die selbstlosen Altruan, die mutigen Ferox, die freundschaftlichen Amite, die offenen Candor und die gelehrten Ken. Doch die festen Strukturen beginnen zu bröckeln und jeder muss bald für sich selbst entscheiden, wo die eigene Loyalität liegt. Nachdem die Ken rund um Jeanine Matthews (Kate Winslet) versucht haben, die Macht zu übernehmen, herrscht Unruhe. Es bilden sich verfeindete Gruppen und ein Krieg liegt in der Luft.

Darsteller: Shailene Woodley, Miles Teller

Regie: Robert Schwentke

Sprache: Deutsch/Englisch

Dauer: 115 min.
FSK: ab 12 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
VideoPoint24 Feldkirchen
Film  DVD Film verfügbar.

Videopoint News

Online-Reservierung

Filme online reservieren und beim Automaten abholen! Und so funktionierts: Rechts oben auf unserer Website mehr...