VideoPoint24

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Hardcore Warenkorb

JESUS LIEBT MICH

JESUS LIEBT MICHzoom
Rückansicht
DVD FILME: KOMÖDIE

Marie kriegt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Ausbildungen hat sie mehrfach abgebrochen und am Traualtar den Notausstieg vor ihrer Ehe mit Biedermann Sven genommen. Der junge Jeshua allerdings, der sich in ihren Heimatort verirrt hat, gibt Anlass zur Hoffnung. Er ist ansehnlich, sanft, selbstlos und gütig, doch leider nicht in romantischer Mission unterwegs. Denn Jeshua ist tatsächlich Gottes Sohn, der kurz vor der Apokalypse die Menschen noch einmal auf Restbestände von Humanität überprüfen soll.

Darsteller: Jessica Schwarz, Florian David Fitz

Regie: Florian David Fitz

Sprache: Deutsch

Dauer: 96 min.
FSK: ab 12 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
VideoPoint24 Feldkirchen
Film  DVD Film steht im Regal.

Videopoint News

Online-Reservierung

Filme online reservieren und beim Automaten abholen! Und so funktionierts: Rechts oben auf unserer Website mehr...