VideoPoint24

Erweiterte Suche
  DVD Filme Blu-ray Filme Hardcore Warenkorb

LOFT

LOFTzoom
Rückansicht
DVD FILME: EROTIK/THRILLER

Der Erotik-Thriller LOFT, einer der größten Kinoerfolge aus den Niederlanden, erzählt die Geschichte, wie ein gefährliches Spiel aus Liebe, Lust und Lügen ein fatales Verbrechen auslöst.
Ein gut gehütetes Geheimnis verbindet die fünf Freunde Matthias, Rob, Willem, Bart und Tom: Gemeinsam besitzen sie ein exklusives Loft in Amsterdam, wo sie ihren außerehelichen sexuellen Phantasien nachgehen können. Als dort eines Tages eine gefesselte Frauenleiche entdeckt wird, droht die Freundschaft zu zerbrechen. Denn nur einer von ihnen kann der Täter sein, weil es keine anderen Schlüssel zu dem Appartement gibt. Plötzlich erkennen die Freunde, wie wenig sie voneinander wissen. Und da die Polizei ermittelt, stehen auch ihre Ehen auf dem Spiel. Rückblenden und Verhörszenen steigern sich im Wechsel bis zum überraschenden Ende.

Darsteller: FEDJA VAN HUET, BARRY ATSMA

Regie: Antoinette Beumer
Erschienen bei: Antoinette Beumer

Sprache: DEUTSCH NIEDERLÄNDISCH

Dauer: 105 min.
FSK: ab 16 Jahre


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
VideoPoint24 Feldkirchen
Film  DVD Film verfügbar.

Videopoint News

Online-Reservierung

Filme online reservieren und beim Automaten abholen! Und so funktionierts: Rechts oben auf unserer Website mehr...